Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

herzlich willkommen auf der Internet-Seite für liberale Politik für Weeze. Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Webseite gefunden haben. Sie sind eingeladen, sich über unsere Arbeit zu informieren. Schauen Sie sich um und machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit zum Wohle unserer Heimatgemeinde Weeze.

Wir sind der Überzeugung, dass wir in Weeze mehr Bürgernähe, mehr Transparenz und unkonventionelle Ideen gut brauchen können. Mitstreiter sind herzlich willkommen! Nehmen Sie doch einfach einmal Kontakt mit uns auf und diskutieren Sie mit uns, was in Weeze anders und besser laufen sollte. Sprechen Sie unsere Vorstand an.

Der FDP-Ortsverband in Weeze wurde am 27. April 2008 gegründet. Der Ortsvorstand ist verantwortlich für die kontinuierliche politische Arbeit und kümmert sich um die täglichen Geschäfte. Er wird von dem Ortsparteitag, dem höchsten Organ des Ortsverbandes, gewählt.

Diese wählt außerdem aus den Reihen der Mitglieder der FDP Weeze Kandidatinnen und Kandidaten für die Organe des Kreisverbandes, stellt die Kommunalwahlliste auf und beschließt mit den jeweiligen Kommunalwahlprogrammen die grundlegenden politischen Positionen der Freie Demokraten in Weeze.

Ihre Freie Demokraten in Weeze