Pressemitteilung der FDP Bedburg-Hau

FDP Bedburg-Hau informiert am 25. September erneut über geplante Bebauung im Gemeindezentrum

Wie die Veranstaltung am 11.09.2021 im Gemeindezentrum aufzeigte, fühlen sich viele Bürgerinnen und Bürger zum Thema „geplante Bebauung im Gemeindezentrum“ von der Gemeindeverwaltung unzureichend informiert.

In diversen Gesprächen und Diskussionen ist die Notwendigkeit einer erneuten Info-Veranstaltung deutlich geworden.

Aus Sicht der Liberalen muss den Bürgerinnen und Bürgern die Chance auf eine Präsenzveranstaltung gegeben werden, da neben dem Onlineauftritt auch vor Ort informiert werden muss.

Daniel Lindemann (Ortsvorsitzender FDP Bedburg-Hau) ergänzt: „Wir als Ortsverband halten sehr gerne eine weitere Informationsveranstaltung zum Thema ab, um eine Chance zur weiteren Diskussion und Auseinandersetzung mit der Thematik zu geben. Schließlich geht es um das Herz unserer Gemeinde und hier sollten in erster Linie die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger Beachtung finden und nicht die der Verwaltung.“

Der FDP-Ortsverband wird daher am Samstag, 25. September in der Zeit von 10-14 Uhr an ihrem Infostand im Gemeindezentrum an der Ecke Sparkasse/Rossmann allen Interessierten die seitens der Verwaltung geplante Bebauung vorstellen.

Hier nochmals der Fragebogen zum Anschauen/ Herunterladen: Fragebogen

FDP-Ortsverband Bedburg-Hau, Ortsvorsitzender Lindemann.fdp@gmail.com