Klausurtagung 25./26. Januar

Klausurtagung der FDP in Oeding

Als Vorbereitung auf die Kommunalwahl im September hat sich der Reeser Ortsverband der FDP am vergangenen Wochenende im idyllischen Oeding in Klausur begeben.

Themenschwerpunkte waren die Entwicklung der Stadt bezüglich Gewerbe, Touristik und Klimawandel. Zudem wurde die Strategie für den anstehenden Wahlkampf festgelegt.

Es wurde nochmal klar festgestellt, das die Stadt eine professionelle Stadtentwicklung braucht, um in die Zukunft geführt zu werden. Dazu bedarf es auch eine Veränderung in der Verwaltungsführung. Deshalb wird die FDP einen eigenen Bürgermeisterkandidaten ins Rennen schicken.

Die wesentlichen Eckpunkte des Wahlprogramms werden am 8.3.2020  auf einem ausserordentlichen Parteitag vorgestellt.

Kommentare sind geschlossen.