Infosammlung Kommunalwahlkampf

Links zu FDP Werbemittel

• FDP-Shop – GMK-Werbemittel: Hier erhalten Sie ein komplettes FDP-Werbemittelangebot mit Werbeartikeln, PR-Artikeln, Plakatständern, Plakaten, Flyern, Visitenkarten, Flaggen, Masten, Digitaldruck XXL, Werbeplanen, Displays, Schildern u.v.m.
  • FDP – Werbemittel-Shop der BJR Werbung Beierle: Hier erhalten Sie alles, was einem Infostand das gewisse Etwas verleiht: Flaschenöffner, Kaugummis, Einkaufswagenchips, Schirme, Stehtische u.v.m.
  • Thinkliberal.de – Werbemittelshop der BTW MARKETING Werbeagentur: Hier finden Sie neben klassischen Werbemitteln wie Stofftaschen, Aufklebern und Grußkarten, auch maßgeschneiderte Artikel für Ihren Wahlkampf, Messe- und Kongressequipment oder Drucksachen wie Plakate und Visitenkarten im aktuellen Design der Freien Demokraten.
  • Media light GmbH: Hier erhalten Sie diverse Helfer für Ihren Wahlkampf: Messetheken, Bannersysteme, Rollups, Werbeschirme im aktuellen Design der Freien Demokraten.
  • ProLiberal.de  – Wahlkampf, Büro, Mitglieder.
    Für den täglichen Betrieb der Verbände bis hin zum Wahlkampf. Alles fürs Büro, Bekleidung, GiveAways, Wahlkampfstand und Zubehör. Vieles bereits mit eigenem Verbandsnamen inklusive, eigene Designs können aber auch verwendet oder erstellt werden.
  • Kleinwerbemittel, Textilien und Merchandising. Die frames GmbH ist eine Produktionsagentur für Offset, Produktion Plattendruck und Veredelung/Individualisierung von Werbemitteln und Textilien. Kontakt: fdp@frames.de

Farbcodes der FDP-Farben

Farbcodes der FDP
Für eine bessere Ansicht auf das Bild klicken

Die kompletten FDP Gestaltungsrichtlinien findet Ihr hier als Pdf

Hilfreiche Programme und Apps

• Adobe Spark Post für Android und Apple
    Adobe Spark Post bietet die Möglichkeit, schnell und unkompliziert eine FDP Kachel für z.B. Facebook zu erstellen.
    Kachel Beispiel
  • …. wird noch erweitert

Wer noch weiter interessante Quellen oder Infos zum Kommunalwahlkampf hat, die hier aufgenommen werden sollten, schickt mir einfach eine E-Mail.