Stephan Haupt

Über mich

Ich lebe mit meiner Familie seit 2003 in Bedburg-Hau im Hebbenshof. Meine beiden Töchter sind hier aufgewachsen, zur Schule gegangen und waren in verschieden Vereinen aktiv.
Ich habe unser Gemeinde und ihre Vorzüge schätzen und lieben gelernt.

Insbesondere unsere Ortschaft Hau mit ihren engagierten Menschen und den vielfältigen Vereinen.

Ich lebe sehr gerne hier in Hau und bin hier auch gerne mit meinem Fahrrad unterwegs.

Von Beruf  bin ich Bautechniker und darf dank ihnen seit drei Jahren unsere Anliegen auch im Landtag vertreten.

Meine Überzeugungen

 

  • Ich bin der festen Überzeugung das eine moderne Klinik und die Beseitigung des dortigen Leerstandes auch im Einklang mit der Natur funktioniert.
  • Ich bin der Überzeugung, dass wir kein Abgrabungsgebiet an der Antoniterstraße brauchen.
  • Ich bin der Überzeugung, dass Schule und Kitas eine moderne Ausstattung und flexiblere Öffnungszeiten brauchen.
  • Ich bin der Überzeugung, dass das Ehrenamt eine besondere Unterstützung verdient.
  • Ich bin ebenso der Überzeugung, dass unsere Bürgermeister Peter Driessen auch ein guter Landrat wäre.

 

 

Ich bin der Überzeugung, dass dies alles mit Ihrer Unterstützung  bei der Wahl am 13. September zu schaffen ist.

 

 

Ihr

Stephan Haupt

Kommentare sind geschlossen.