Katy Hendricks

Über mich

Ich bin Katy Hendricks. Ich bin 37 Jahre alt und arbeite als examinierte Krankenschwester in der
Pflegedienstleitung eines ambulanten Pflegedienstes. Ich bin verheiratet und habe einen 7 jährigen Sohn.

 

Ich lebe seit 15 Jahren in dieser schönen Gemeinde und möchte nirgendwo anders mehr wohnen. Bedburg-Hau ist meine Heimat geworden und ich liebe das Leben hier. Genau deshalb setze ich mich mit Leidenschaft für ein lebenswertes Bedburg-Hau ein.

* Weil die Zukunft unserer Gemeinde für meine Generation und unsere Kinder sehr wichtig ist und
deren Gestaltung mir am Herzen liegt.

* Weil ich Ideen einbringen möchte  und Probleme anpacken möchte

 

 

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

Ich bin Ihre Kandidatin für den Rat unserer Gemeinde bei der
Kommunalwahl am 13. September 2020.

 

Ich lebe seit 15 Jahren in dieser schönen Gemeinde und möchte nirgendwo anders mehr wohnen. Bedburg-Hau ist meine Heimat geworden und ich liebe das Leben hier. Genau deshalb setze ich mich mit Leidenschaft für ein lebenswertes Bedburg-Hau ein.

Die Vielfältigkeit ihrer Bewohner und die hohe
Lebensqualität, machen unsere Gemeinde lebens- und
liebenswert. Hier kann jeder ganz individuell sein Leben
gestalten und gleichzeitig als Gemeinschaft viel
bewegen.

 

 

Meine Überzeugungen

 

Ich bin der Überzeugung, dass

  • Schulen und KiTas eine moderne Ausstattung und flexiblere Öffnungszeiten brauchen.
  • wir mehr Engagement bei der ärztlichen Versorgung brauchen.
  • der Personennahverkehr in unserer Gemeinde attraktiv gestaltet werden muss.
  • ehrenamtlicher Einsatz besondere Unterstützung verdient.
  • die geplante Bebauung des Klinikgeländes im Einklang mit dem Naturschutz erfolgen kann.
  • unser Bürgermeister Peter Driessen auch ein guter Landrat ist.

 

 

Ich bin der Überzeugung, dass dies alles mit Ihrer Unterstützung  bei der Wahl am 13. September zu schaffen ist.

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.